Zwei Tage Infostand – ein voller Erfolg!

Am 08.12 & 09.12.22 waren wir gemeinsam mit der Badkurve Plauen im Elster Park Plauen vertreten. Es wurde ein Infostand zu der diesjährigen Weihnachtsspendenaktion errichtet, bei dem noch mal aktiv auf unseren Weihnachtswunschbaum aufmerksam gemacht wurde.
Zahlreiche Wünsche wurden erfüllt, Sachspenden wurden vorbei gebracht und auch die Spendenbox hat sich gut gefüllt. Bei Kinderpunsch, Glühwein und weihnachtlichen Süßigkeiten konnten wir tolle Gespräche führen und viele Fragen zu unserer Aktion beantworten.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spendern. 🙏🎁
Großer Dank geht zusätzlich an den Elster Park Plauen für die Möglichkeit und Unterstützung.
Einige wenige Wünsche sind an unserem Weihnachtswunschbaum noch bis zum 13.12.22 zu finden. 😊🎄Lasst uns alle Kinderaugen zum Leuchten bringen! 🤩