Nachtrag!

Am 14.04.23 fand im Landratsamt Vogtlandkreis unsere diesjährige Beiratssitzung statt.
Nach der langen Corona-Pandemie war es die erste Beiratssitzung des Fanprojekt Plauen-Vogtland e.V., welche nach ca. drei Jahren wieder in Präsenz durchgeführt werden konnte.
Die Bereitschaft zur Teilnahme unserer Beiratsmitglieder war in diesem Jahr sensationell, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Anwesenden bedanken möchten.
Nach der Begrüßung durch unser Vorstandsmitglied Marcus Mosch und einer Vorstellung aller Teilnehmer, übernahm Frau Dagmar Nauruhn, ebenfalls Vorstandsmitglied im Fanprojekt sowie Senioren- und Behindertenbeauftragte des Vogtlandkreises, das Wort. Weiterhin sind wir auch sehr dankbar darüber, dass der Kreistagssaal des Landratsamts (inklusive der notwendigen Technik) für die Veranstaltung genutzt werden konnte.
Frau Yvonne Magwas (Vizepräsidentin des deutschen Bundestages), welche unseren Beirat bereits seit vielen Jahren durch ihre Mitgliedschaft bereichert, ließ uns, da sie zeitlich verhindert war, ein sehr schönes Grußwort zukommen. Vielen herzlichen Dank an Frau Magwas für die lieben und ermutigenden Worte.
Der Vorstandsvorsitzende des Fanprojekts, Herr Holger Nitze, wendete sich mit einer Videobotschaft an das Team des Fanprojekts sowie an alle Teilnehmer der diesjährigen Beiratssitzung.
Herr Erik Exner, langjähriger Mitarbeiter im Fanprojekt, berichtete anschließend, mit Hilfe einer ausführlichen Präsentation, über die umfänglichen und abwechslungsreichen Arbeitsbereiche im Fanprojekt Plauen-Vogtland.
Mit der abschließenden Diskussions- und Gesprächsrunde, welche von einem angemessenen Argumentations- und Informationsaustausch in Kombination mit wirklich guter Verpflegung geprägt war, blickten wir auf einen erfolgreichen Nachmittag zurück.
Wir sind sehr froh und dankbar über die hervorragende Unterstützung durch unsere Beiratsmitglieder sowie über die gute Zusammenarbeit mit unseren Netzwerkpartnern.
Hoffnungsvoll und voller Tatendrang schauen wir nun in die Zukunft.
Einen besonderen Dank möchten wir nochmals allen unseren Beiratsmitgliedern aussprechen.